Kategorien

Hersteller

PayPal

**********

Reparaturkostenversicherung und Garantieverlängerung in einem Paket

nicht nur Ihren Fernseher, wir schützen alle Ihre Geräte ! 

Info unter
 shop@sp-siekmann.de

**********

 

Ablauf der Bestellung

Der Bestellvorgang umfasst folgende insgesamt 6 Schritte:


1.   Sie legen einen Artikel durch Klick auf „In den Warenkorb“ unverbindlich in Ihren Warenkorb. Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf „Warenkorb“ klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern

    

 2.   Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie dann auf „zur Kasse“. Damit     gelangen Sie zum Bestellvorgang.


 3.   Im Bestellvorgang registrieren Sie Sich zunächst mit ihren Kundendaten bzw. melden sich, soweit Sie bereits ein Kundenkonto haben, mit Ihren Zugangsdaten an.


 4.   Im nächsten Schritt wählen Sie entweder Ihre Anschrift als Lieferadresse oder geben eine hiervon abweichende Lieferadresse an und klicken zur Fortsetzung des Bestellvorgangs auf „Weiter“.


 5.   Bevor Sie Ihre Bestellung absenden erhalten Sie auf der Kontrollseite den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellungen (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Zahlungsart, Produkt, Preis, Menge). Sie können hier auch Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem Sie auf " Zurück " klicken.                 Sie können eine der für Ihren Einkauf angebotenen Zahlungsarten auswählen und bestätigen die Auswahl      durch Klick auf „Weiter“.

 

 6.   Durch Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an.   Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB. Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und im letzten Bestellschritt  "Zahlungspflichtig bestellen" anklicken. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung).

 


Neue Produkte

» Aktuell keine neuen Produkte

Kontaktieren Sie uns

Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche, für Sie erreichbar

Telefon-Nr.05031/1789760 und in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr unter Mobil :0172 9032898

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf